Hochzeit auf Mallorca in der Finca Morneta

Was für ein Traum?! Wenn ich an Mallorca denke, dann fällt mir zum Glück nicht der Ballermann ein. Ich muss an süße Fincas denken, Meer, Strand und jede Menge Sonne.

Die Finca Morneta befindet sich in Benissalem und ist eine der Hochzeitslocations auf Mallorca. Er gibt dort unglaublich schöne modern aufgemachte historische Räume mit hohen Decken und Rundbögen. Alles ist hell und in Naturtönen gehalten. Perfekt für eine elegante mallorquinische Hochzeit.

Diese Traum-Auslandshocheit besticht durch einen Mix aus Boho und klassischer spanischer Eleganz. Ich war hin und weg als diese Dekoration mit Makramee, frischen und getrockneten Blumen gesehen habe. Einfach fantastisch.

Zu den wundervollen Räumlichkeiten bietet die Finca Morneta zudem eine wunderschöne Außenanlage mit einem kleinen Teich und einem Pool. Es kann also draußen, wie drinnen gefeiert werden. Kleiner Tipp: die freie Trauung macht sich perfekt vor dem kleinen Teich. Wenn ihr Glück habt, lernt ihr auch den kleinen fälligen Bewohner der Finca kennen – Mac. Er hat unser aller Herz geklaut.

Ich bin Jana und Expertin für emotionale Hochzeitsfotos.
Ich erschaffe mit euch lebendige und warme Hochzeitserinnerungen, die euch mit 80 noch daran erinnern lassen, wie unendlich glücklich ihr seid, dass ihr euch gefunden habt.

Inspiriert?

Jetzt euren Termin anfragen!