LIebe ist Liebe

LGBTQIA+-Hochzeits-Ally und hoffnungslose romantikerin

LGBTQIA+ Ally Hochzeitfotografin

"Für Euch habe ich nur Liebe

im Blick"

You DEserve to be loved!

Wir alle wollen gesehen, gehört und geliebt werden.

Wen du liebst, das spielt für mich keine Rolle. Mir ist es wichtig, dass ich eure Liebe als LGBTQIA+-Hochzeitspaar festhalte - so authentisch wie ihr seid.

Es gibt nichts Schöneres als zwei Menschen, die ihre Zuneigung zueinander zeigen. Denn Verliebtsein ist für alle da!

Ob schwule Hochzeit, lesbische Hochzeit, queere Hochzeit, Hochzeit in Drag - you name it - ich bin dabei! Dort wo Menschen sich mit Liebe und Respekt begegnen fängt meine Arbeit an.

Lesbische Hochzeit auf der Kirmes in Euskirchen
Lesbische Hochzeit in Köln
Champagnerdusche bei schwuler Hochzeit in Düsseldorf

Lebensbejahend, Elegant, Echt

Warum sollte ich eure Hochzeits-fotografin sein?

Hetero-Hochzeiten genau wie LGBTQIA+-Hochzeiten drehen sich um die Liebe, die zwei Menschen füreinander empfinden und ich sehe genau das. Ich sehe euch als Menschen und bin überzeugt, dass wenn euch der Stil meiner Hochzeitsfotografien gefällt, die sexuelle Orientierung keine Rolle spielt.

Warum liegen mir Queere Hochzeiten als Cis-Frau am Herzen?

Blumenkorsage auf einer lesbischen Hochzeit

Da ich schon früh in Kontakt mit LGBTQIA+-Paaren gekommen bin und es für mich von Klein auf präsent und normal war, war ich erschüttert, dass die Hochzeitsbranche da irgendwie anders tickt. Die Repräsentation von queeren Hochzeitspaaren ist immer noch so erschütternd gering, das möchte ich ändern.

Meine Fotografie soll zugänglich sein für alle, die sich mit meiner Bildsprache identifizieren können und den warmen Stil meiner Bilder schätzen. Ich möchte mit gutem Beispiel vorangehen und zeigen, dass sich LGBTQIA+-Paare auch bei Hochzeitsdienstleister:innen wohl aufgehoben fühlen können, die nicht gleiche sexuelle Orientierung haben. Entscheidungen sollten aufgrund von Qualität und Sympathie getroffen werden und die Dienstleister:innen-Liste nicht minimiert werden aus Angst nicht verstanden oder akzeptiert zu werden.

Bereit der Welt eure Liebe zu zeigen?

Jetzt euren Hochzeitstermin anfragen!