Jana Sauer

Jana Sauer

Pronomen: sie/ihr

Hochzeitsfotografin aus Köln, reiselustige Abenteurerin und Momentsammlerin

Ich bin reiselustige Abenteurerin und Momentsammlerin aus Köln.

Als Hochzeitsfotografin lebe ich für freudige Momente und echtes Lachen. Es macht mich unglaublich glücklich, eure Hochzeitsmomente festzuhalten.

Jana Sauer Hochzeitsfotografin auf Mallorca
Jana Sauer Hochzeitsfotografin auf Mallorca

Ich bin immer unterwegs, und mein Traum ist, mir in naher Zukunft ein Wohnmobil zu kaufen, um meine Paare begleiten zu können. Reisen gibt mir so viel Energie, beispielsweise dem Meeresrauschen zu lauschen und morgens zu den ersten Sonnenstrahlen in der Natur aufzuwachen. Diese Unabhängigkeit zu genießen, ist für mich das perfekte Gefühl von Freiheit.

Neben der Fotografie bin ich oft kreativ: ich male, dekoriere und bastle unglaublich gerne. Ich habe einen Hang zu spannenden Farbkombinationen und ausgefallenen Texturen. Ich will immer alles anfassen und wissen, wie es sich anfühlt.

Wissenswertes über mich

Meine Paare bekommen oft ein Bild von ihren Hochzeitsschuhen. Denn Liebe liegt im Detail.

1.

Ich habe das Gefühl Farben differenzierter zu sehen als andere. Das kommt mir bei meiner Arbeit oft zu Gute.

4.

Mein aktuelles Traumreiseziel ist Bali. Yoga, Surfen und Meer.

2.

Ich liebe schöne Notizen, Handlettering und hochwertiges Papier

5.

Gutes Sorbet lockt mich immer aus der Reserve

3.

Hochzeitsfotografin Jana Sauer bei der Arbeit
Jana Sauer Hochzeitsfotografin bei der Arbeit

So viel liebe Worte!

Klicke hier, wenn ihr auch so hin und weg sein wollt von euren Hochzeitsbildern

Wenn ich die richtige Hochzeitsfotografin bin für euren großen Tag, dann ran an die Tasten! Schreibt mir jetzt eine Nachricht über mein Kontaktformular. Im Anschluss mache ich ein Kennenlerngespräch mit euch aus um eure Hochzeit lebendig und liebevoll festzuhalten.

Zum Kontaktformular