Verlobungssession auf den Dächern Kölns

Cindy und Tilman

Eine Verlobungssession ist eine so wundervolle Idee euren Fotografen oder eure Fotografin ganz ungezwungen kennenzulernen. Cindy, Tilman und ich sind mit frischen Brezeln gestartet (die haben die zwei mitgebracht) und schon hatten wir eine perfekte Gesprächsgrundlage – wir lieben alle Brezeln. Dann ging es ab mit dem Auto auf ein Parkhaus und wir konnten über die Stadt blicken – bei diesem wundervollen Sonnenuntergang war das auch ein absolutes Highlight!

Ich bin für mehr kleine Abenteuer. Mehr Lebenslust. Mehr Sonnenuntergänge. Mehr Picknicks. Mehr einfach-mal-machen. Mehr Risiko. Mehr Marmeladeglas-Momente. Mehr Brezeln. Mehr “ich liebe dich für dich”. Mehr Zeit fürs genießen. Mehr frische Luft. Mehr Menschen, die nach Sonnenschein riechen. ⁠