Regenhochzeit am Standesamt Düsseldorf

Hannah & Samuel

Ich bin immer noch so unendlich begeistert. Diese zwei frisch Vermählten wurden mit einer Rikscha-Tour durch den Park vor dem Standesamt Düsseldorf überrascht. Freunde und Familie haben sich mit Abstand im Park verteilt und die Zwei sind an allen vorbeigefahren. So konnten alle “dabei” sein und sind trotzdem sicher. Was für eine wundervolle Idee. Ich werde mich noch lange an diese Hochzeit erinnern! ⁠

Zudem hab es einen mini Sektempfang, Rosenkonfetti und Seifenblasen zu Hochzeit. Es war ein Träumchen dabei zu sein – in den Bildern gibt es so viel Abwechslung durch die vielen verschiedenen Überraschungselemente.

Ich bin Jana und Expertin für emotionale Hochzeitsfotos.
Ich erschaffe mit euch lebendige und warme Hochzeitserinnerungen, die euch mit 80 noch daran erinnern lassen, wie unendlich glücklich ihr seid, dass ihr euch gefunden habt.

Inspiriert?

Jetzt euren Termin anfragen!