After Wedding Shoot auf der Kirmes

Kirmes, Jahrmarkt, Dorffest,… wie man es auch nennen mag, es ist der Inbegriff von Unbeschwertheit und Lebensfreude. Ich meine, wie kann man nicht glücklich sein, wenn man Zuckerwatte in der einen Hand hat, in der anderen die oder den Liebste:n und dabei auf einem Karussell sitzt?

Wer es noch nicht weiß? Ich bin Jana – die Fotografin, die das Ungewöhnliche liebt. Ich mag es an Orter der Freude und Verbundenheit Bilder zu machen. Dieses Mal ist es eine Kirmes-Hochzeits-Session mit Sarah und Ida in Euskirchen geworden.

Zuerst haben wir Fahrkarten organisiert, ein letztes Mal die Frisuren und das Make up gecheckt und dann ging es endlich los. Wir hatten am Morgen alle Zeit der Welt auf der Kirmes und haben es sehr genossen. Rund um Runde sind wir mit dem Karussell gefahren. Mal auf einem Pferd, mal in der Kutsche, mal in einem Boot – es hat so viel Spaß gemacht die beiden zu fotografieren und alle kleinen Details einzufangen. Die Blumenkorsagen, die Tattoos der beiden und das Popcorn.

Die Paarsession an eurer Hochzeit muss nicht klassisch an der Location sein, an der ihr heiratet, es darf auch ausgefallen und wo anders sein. Ihr entscheidet wo und wann wir eure Paarbilder machen. Soll es jedoch etwas weiter weg sein, dann bietet es sich an ein After Wedding Shooting zu buchen und Bilder genau nach euren Vorstellungen zu kreieren. Frei nach dem Motto: alles kann, nichts muss.

Ich ermutige euch wild, frei und kreativ zu sein und exakt das zu machen, wonach euer Herz schreit. Und wenn es die coole Kirmes in Euskirchen ist, dann ist es die coole Kirmes in Euskirchen.

Noch ein kleiner Tipp am Rande: wählt für eure verrückte Kirmes-Hochzeits-Session die entsprechende Kleidung. Bodenlange Kleider werden schnell dreckig oder man bleibt irgendwo hängen. Ideal ist ein Anzug, ein Jumpsuit oder ein Kleid, das nicht den Boden berührt. So habt ihr den ganzen Tag spaß und braucht euch keine Sorgen ums Outfit machen.
Bonus: Glitzer + Kirmes = Magie!

Ich bin Jana und Expertin für emotionale Hochzeitsfotos.
Ich erschaffe mit euch lebendige und warme Hochzeitserinnerungen, die euch mit 80 noch daran erinnern lassen, wie unendlich glücklich ihr seid, dass ihr euch gefunden habt.

Inspiriert?

Jetzt euren Termin anfragen!